Über Maren Brenneke

Seit Mai 2000 bin ich nun schon bei ÜSTRA Reisen und kümmere mich um alle Vertriebsthemen, vor allem aber um unser First Reisebüro. Dabei liegen mir die Gruppenreisen besonders am Herzen, die ich selbst zusammenstelle, oft persönlich begleite und unseren Gästen unterwegs betreuend mit Rat und Tat zur Seite stehe.
Die Anforderungen haben sich über die Jahre übrigens verändert: Ging es früher in erster Linie um die Lage der Zimmer, ist die Aussicht heute fast gleichgültig, so lange ich helfen kann, das W-Lan in Gang zu setzen... Die Zeiten ändern sich!

Mein zweites großes Beschäftigungsfeld ist unsere Eigenmarke Abenteuer Tansania unter der wir individuell geplante Reisen nach Tansania und Sansibar zusammenstellen und dabei so gut wie alle Kundenwünsche erfüllen können. Durch langjährige, direkte Kontakte ins Land gibt es kaum eine Unterkunft, von der Pension bis zur Sterne-Lodge, die wir nicht in Ihre Reise einbauen können.

Natürlich arbeite ich zwischendurch auch in „meinem Element“ als Reiseberaterin am Counter, und das auch nach 18 Jahren noch jeden Tag aufs Neue mit Freude.
Ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als hauptberufliche Wünsche-Erfüllerin zu sein.