Club der Besten

Club der Besten 2017Jedes Jahr im November ehrt unser Franchisegeber im Rahmen der Jahrestagung die zehn erfolgreichsten Reisebüros im System. Seit 2012 ist es uns immerhin fünf mal gelungen, diesen Top Ten anzugehören, nämlich 2012 und 2015 als Sieger und 2013, 2014 und 2017 als Platzierte.

„Die Ehrung ist etwas ganz Besonderes und verliert auch im Wiederholungsfall nichts von ihrem Reiz. Denn es ist die Belohnung für die Arbeit eines ganzen Jahres und der Erfolg des gesamten Teams“ sagt Maren Brenneke, Leiterin des Reisebüros.

Die Kriterien für die begehrte Mitgliedschaft in diesem Zirkel sind neben Wachstum und der Teilnahme an Weiterbildungsmaßnahmen vor allem die Kundenzufriedenheit, die über Feedback-Tools regelmäßig evaluiert wird. Mitglieder im Club der Besten sind jedes Jahr zur Siegerreise in eine spannende Region der Welt eingeladen, wo sie sich direkt von der Qualität des Angebots überzeugen können. Auf diese Weise sind unsere Gruppenreisen an den Golf von Neapel (2017)  und nach Südafrika (2017) entstanden. Beide waren sie ausgebucht, beide Male waren die Gäste begeistert. So profitieren am Ende diejenigen, denen wir die Ehre verdanken – unsere Kunden!

Bild: Maren Brenneke bei der Preisverleihung auf Kos im Herbst 2016.