Der Job des Jahres!

Heute: Der Sommer ist da!

Während ich bei mir in Hannover auf dem Balkon sitze und die Sonnenstrahlen in mein Gesicht strahlen, denke ich bereits einen Monat weiter. Mit dem Abschluss meiner Ausbildung ist die Vorfreude auf meinen Trip durch Kroatien noch einmal weit angestiegen. Nur noch wenige Wochen und ich spüre die kroatische Sonne auf meiner Haut. Ich freue mich auf ein tolles Abenteuer und richtiges Urlaubsfeeling. Außerdem habe ich mir schon viele Gedanken gemacht, was ich auf meine To Do – Liste für Kroatien setzen werde und schon bald setze ich mich hin, um diese systematisch zu verfassen. Schließlich möchte ich nichts in Kroatien verpassen.

Auf dem Bild sehen Sie auch schon einige der wichtigen Utensilien für den Trip. Den Bikini habe ich extra neu gekauft und meine Sommer-Playlist, die für gute Laune auf dem Hinweg sorgt, steht auch schon. Ich kann es kaum erwarten, euch die Fotos aus Kroatien zu präsentieren und euch somit ein kleines Stück mit mir durch Kroatien führen kann. Demnächst werde ich mich auch schon um den Check-in kümmern und dann heißt es nur noch: Koffer packen und los geht es! Auch dann werde ich wieder in neuen Beiträgen davon berichten.

Viele Grüße,

Ihre Birte