Amsterdam

Amsterdam bietet nicht nur zahlreiche Kirchen, weltbekannte Museen und Märkte, sondern auch Lokale mit Spezialitäten aus aller Welt und gemütliche Cafés. Die alte Handelsstadt, von zahlreichen Grachten geprägt, hat eine internationale Einwohnerschaft und lockt Besucher von allen Kontinenten an. Viele alte Häuser sind erhalten geblieben oder fachgerecht restauriert worden.

Wie wäre es denn mit einer gemütlichen Bootsfahrt durch die Grachten? * Oder einem Abstecher in das Anne-Frank-Haus? * Bitte vorher bei uns online buchen!
Da die Niederländer eine besondere Vorliebe fürs Fahrradfahren haben, scheint es manchmal, als wäre die ganze Stadt mit dem Rad unterwegs. Auch Gäste können an vielen Orten Räder mieten.

Unser Bus startet in Hannover um 06:00 Uhr, kommt gegen 10:30 Uhr in Amsterdam in der Prins-Hendrik-Kade (Straße in der Nähe des Hauptbahnhofs von Amsterdam) an und fährt von dort um 16:30 Uhr nach Hannover zurück. Ankunft in Hannover ist gegen 21:30 Uhr.

*nicht im Reisepreis enthalten

Foto: © Frank / Fotolia.com

Diese Tagesfahrt buchen